Gastbesuch vom ASPTT Chateauroux

An diesem Wochenende hatten wir unsere Freunde vom ASPTT Chateauroux bei uns zu Gast.
Ihm Rahmen der 40 Jährigen Städteparnerschaft zwischen Gütersloh und Chateauroux haben wir ab Donnerstag die Tage gemeinsam verbracht. Mit dem Besuch des Schinkenmarktes und anschließendem Ausklang im Bankery
hatten wir den Donnerstag begonnen. Müde von der sehr langen Fahrt hatten wir dort den ersten Schlaftrunk (Schnapps) zu uns genommen.
Am Freitag Morgen wurde dann von der Stadt Gütersloh ein Besuch der Wewelsburg organisiert. Am Nachmittag konnten wir ein wenig ausruhen um für den großen Empfang der Stadt Gütersloh im Brauhaus fit zu sein.

Wie für ordentliche Hanballer üblich sind wir die letzten Gäste gewesen……
Um 01:00 Uhr sind wir dann noch in die Weberei gegangen.
Es wurde übermittelt, dass die letzten Jungs der HSG gegen 4:00 Uhr in den Betten lagen.

Nach kurzer Schlafenszeit trafen wir uns am Samstag bereits um 10:00 Uhr in der Bar Celona zum Frühstück.

Am Nachmittag haben wir dann gemeinsam unsere B-Jugend in Harsewinkel beim Derby unterstützt. Das Spiel endete 18:30 für uns. Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans aus Frankreich für die lautstarke Unterstützung.

Nach dem Spiel ging es noch ins Wappelbad zum relaxen um dann den Abend beim Griechen ausklingen zu lassen.

Am Sonntag um 8:00 Uhr ging es dann für die Franzosen auf den Heimweg.
Es war wieder einmal ein tolles Wochenende, welches noch lange in den Köpfe  bleiben wird.

Merci. Vielen Dank!