Die HSG wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Die HSG Gütersloh sagt DANKE!

DANKE an alle unsere Handballerinnen und Handballer für ihren Einsatz für ihr Team und den Verein. DANKE an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die unseren Verein und besonders unsere Jugendabteilung unterstützen. DANKE an die Zeitnehmer und Sekretäre, die alles auf dem Spielfeld dokumentieren. DANKE an die Schiedsrichter, welche die Leitung der Spiele übernehmen. DANKE an die Trainer, die unsere Spieler/innen motivieren und fördern. DANKE an die Eltern, die ihre Kinder bei ihrem Hobby unterstützen und unser Bistro durch Spenden erst möglich machen. DANKE an die Sponsoren und Gönner, die uns finanziell unterstützen. DANKE an alle Fans, die unsere Teams von der Tribüne unterstützen. DANKE an alle, die auch einen noch so einen kleinen Beitrag für unseren Verein leisten. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen DANK!

Wir bedanken uns ausdrücklich bei euch allen, wünschen eine schöne Weihnachtszeit, ganz viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.