HSG Damen verlieren gegen Tabellenführer

Die HSG Rietberg-Mastholte hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und verbuchte dank einer starken zweiten Hälfte mit 17 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Rietberg-Mastholte einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 9 Tore und einen ersten Vorsprung von 9:5 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Gütersloh in der zweiten Hälfte zwar noch um 1 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von 3 Toren in die Halbzeitpause (16:13).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Rietberg-Mastholte durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Gütersloh mit 33:28.

Erstellt von Handball.net