Die HSG Gütersloh zuhause ohne Punkte gegen die SpVg. Hesselteich-Siedinghausen

Die SpVg. Hesselteich-Siedinghausen schlägt in einem hart umkämpften Spiel die HSG Gütersloh auf fremden Parkett mit 26:29 (16:12). Die treffsicherste Spielerin ist Raja Peters mit 9 Toren.

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die SpVg. Hesselteich-Siedinghausen einen Auswärtssieg gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 8:8 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmanschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 16:12 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, war auch 15 Minuten vor Spielende kein klarer Favorit erkennbar (22:19). Erst in den letzten Minuten des Spiels drehte die SpVg. Hesselteich-Siedinghausen auf unglaubliche Art und Weise auf und gewann das Match mit 26:29.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair: 14 Siebenmeter (9/5), eine Verwarnung (0/1), 4 Hinausstellungen (3/1) und keine Disqualifikation.

Nächsten Samstagabend um 19:00 Uhr trifft die HSG Gütersloh als nächstes auswärts auf die TSG Harsewinkel (Hinspiel: 29:24 gewonnen). Die SpVg. Hesselteich-Siedinghausen hingegen trifft nach dem 10 Saisonsieg auf die Union 92 Halle (Hinspiel: 22:32 verloren). Hier ist der Anpfiff nächsten Sonntagmittag um 16:00 Uhr vor fremden Publikum in Halle (Westf.).

Erstellt von Handball.net