Saisonstart 2020/2021

Liebe Handballfreunde,

die HSG Gütersloh startet endlich wieder in den Trainings-und Spielbetrieb zur Saison 2020/2021.

Um dies zu ermöglichen sind Informationen und Anordnungen nötig um auch in der Corona-Pandemie Handball spielen zu können und zu dürfen.

Wir bitten die Informationen und Anordnungen aufmerksam zu lesen und sich daran zu halten.

Nehmt Rücksicht aufeinander nach dem DHB-Motto “WIR, IHR, ALLE” und bleibt gesund.

  • Die aktuellen Trainingszeiten unserer Teams sind auf unserer Homepage veröffentlicht [weiter…]
  • Die HSG hat ein umfassendes Hygienekonzept zur Durchführung des Trainingsbetriebs für Ihre Spieler/innen und Trainer/innen erstellt. [weiter…]
  • Die HSG hat ein umfassendes Hygienekonzept zur Durchführung des Spielbetriebs für ihre Spieler/innen, Trainer/innen und Zuschauer erstellt. Das Konzept basiert noch auf der Durchführung der Spiele ohne Zuschauer. Allerdings sind schon jetzt Zuschauer bis zu einer bestimmten Größenordung zulässig. Teilnahmelisten (siehe unten), Tragen einer Mund-Nase-Maske und die Einhaltung der Abstandsregelung sind zwingend erforderlich. [weiter…]
  • Die HSG erstellt zum Trainingsbetrieb Anwesenheitslisten für Spieler/innen und Trainer/innen. Dies dient der Nachverfolgung einer möglichen Infektionskette. [weiter…]
  • Die HSG erstellt zum Spielbetrieb Teilnahmelisten für Spieler/innen, Trainer/innen und Zuschauer. Dies dient der Nachverfolgung einer möglichen Infektionskette. Teilnahmelisten, das Tragen einer Mund-Nase-Maske und die Einhaltung der Abstandsregelung sind hier zwingend erforderlich. Aufmerksame Spieler/innen, Trainer/innen und Zuschauer, welche uns bei den Anordnungen unterstützen wollen drucken die Liste bitte vorher aus und bringen sie ausgefüllt mit dem Tragen einer Mund-Nase-Maske beim Betreten der Sporthalle mit. [weiter…]

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Spieler/innen, Trainer/innen, Zeitnehmer/innen, Hallenwischer/innen, Kassierer/innen, Zuschauern und allen, welche zur Durchführung des Trainings-und Spielbetriebs beitragen, dass wir mit den uns auferlegten Anordnungen unseren Handballsport durchführen können.

Vielen Dank und bleibt gesund. Wir freuen uns euch in den Sporthallen zu sehen und mit Abstand aber mit Anstand zu begrüßen.

P.S. In unserer App “HSG Gütersloh” erhalten Sie alle Informationen zu Neuigkeiten unserer Homepage, unseren News bei Facebook und allen Spiel-und Trainingsdaten rund um die HSG Gütersloh.

Einfach kostenlos downloaden im App-Store oder Play-Store, aktuell informformiert und immer dabei sein.