Gütersloher Weihnachtssingen online

Für alle, welche die 5. Auflage des Weihnachtssingens nicht live um 18:30 Uhr verfolgen und mitsingen konnten, stellen wir hier den Link zu Kamillas YouTube Kanal zur Verfügung.

Wir hoffen es haben sich viele beteiligt und sich in vorweihnachtliche Stimmung mit gemeinsamen Singen gebracht und sei es nur online zu Hause im Kreise der Familie. Weihnachtslieder sollten nicht nur am 17.12. gesungen werden, sie sollten uns durch die ganze Weihnachtszeit begleiten.

Wir hoffen und freuen uns auf den 23.12.2021 wenn wir hoffentlich wieder im Kreise von vielen hunderten Menschen an der Apostelkirche gemeinsam Lieder singen können.

Zu Kamillas YouTube Kanal

An dieser Stelle möchten wir euch mit den Weihnachtsliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Spielern, Trainern, Helfern, Sponsoren, Freunden und Fans, dass sie uns in diesem besonders schwierigen Jahr zur Seite standen und unseren Verein unterstützt haben.

Wie hoffen in 2021 viel zurückgeben zu können. Mit tollem Handballsport in unserer Innenstadtsporthalle.

Wir wünsche frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.

Euer Vorstand der HSG Gütersloh