Weihnachtssingen 2017

Es war wieder soweit. Mehr als 400 Sänger und Sängerinnen trafen sich zum 2. Weihnachtssingen der HSG Gütersloh an der Apostelkirche in Gütersloh um gemeinsam in die heiße Phase der Weihnachtszeit einzutauchen. Mit Unterstützung des Chores Stimmwerk und eines Bläserensembeles konnten wir wieder für etwas Abwechslung im Weihnachtstrubel sorgen. Pfarrer Christian Feuerbaum erzählte eine biblische Geschichte in der Pause.

Nach ca. zwei Stunden ist das Rudelsingen dann auch schon beendet gewesen und zahlreiche Gäste wurden anschließend bei einem Gang über den Gütersloher Weihnachtsmarkt gesichtet.

Bleibt nun noch zu hoffen, daß die Gütersloher auch im nächstem Jahr wieder so zahlreich am Rudelsingen teilnehmen.

Wir bedanken uns bei jedem der uns durch seinen Besuch unterstützt hat und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.