In eigener Sache zum “HSG LIVE”

Vorwort aus dem “HSG LIVE” zum 27.03.2022

Hallo Handballfreunde, HSG-Fans, Sponsoren und Helfer !
Normalerweise nutzen wir hier die Gelegenheit über unsere Vereinsarbeit und über unsere Teams zu berichten. Wir haben das und werden es auch weiterhin tun.
Heute wollen wir eine Frage beantworten, welche uns häufig am Einlass zur Sporthalle gestellt wird.
„Gibt es eigentlich kein Hallenheft mehr?“
Doch, es gibt eines. Nur im Moment halt nur online auf unserer Homepage, dafür aber häufiger als in den vergangenen Jahren. Allein die Nachfrage zeigt uns, dass unser HSG LIVE sehr beliebt ist und unsere Sponsoren regelmässig eine Aktualisierung ihrer Anzeige wünschen.
Aber warum derzeit nur online? Einige Ausgaben fielen coronabedingten Spielausfällen zum Opfer und landeten im Mülleimer. Aus ökologischen Gesichtspunkten war das für uns sehr betrüblich. Zum anderen wollen wir beiden Bezirksligateams den gleichen Stellenwert zukommen lassen den sie verdienen. Der Spielplan lässt leider selten einen gemeinsamen Bezirksligaspieltag der 1. Damen und 1. Herren zu. Nach einem Spieltag bleiben oft nur wenige Stunden um der Druckerei eine aktuelle Ausgabe für das nächste Wochenende zur Verfügung zu stellen. Wir geben unseren Trainern aber gerne die Zeit qualitativ und aktuell über ihr Team für euch berichten zu können.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und wenn ihr wissen wollt, wann es wieder eine Druckausgabe des HSG LIVE gibt, dann schaut in unserer Innenstadtsporthalle gerne vorbei und überzeugt euch.
Teilt bitte dieses Vorwort mit denen, die unseren Onlineauftritt nicht so oft verfolgen und wir die Frage hiermit beantworten können.

Vielen Dank.

Für das HSG LIVE

Ihr/euer

Elmar Reckmann

Klick drauf