Saison-Rückblick unserer D-Jugend

Leider mussten wir auf Grund der langen Pause, einige Kinder ziehen lassen und starteten in die Saison 2021/22 mit einem eher kleinen Kader. Dadurch waren gerade am Anfang der Saison einige Spiele sehr schwierig und liefen eher schlecht für uns. Mit fortschreitender Zeit wurde die Entwicklung der Jungs und Mädels in der D-Jugend immer besser, das Mannschaftsgefüge immer enger und auch die Ergebnisse der Spiele deutlich knapper. Auch wenn die Saison am unteren Ende der Tabelle beendet wurde, blicken wir Trainerinnen und Trainer positiv auf die abgelaufene Saison zurück und sind stolz auf die Leistungen und auch den Ehrgeiz aller Spielerinnen und Spieler der D-Jugend.


Wir möchten uns nochmal bei allen Elternteilen bedanken, die uns bei sämtlichen Aufgaben und Herausforderungen unterstützt haben. Auch den E-Jugendlichen, die uns durchgehend unterstützt und bei uns ausgeholfen haben, ohne deren Hilfe wir einige Male in Unterzahl hätten spielen müssen, möchten wir auch im Namen der D-Jugendlichen nochmal danken!
Wir hoffen, dass wir alle Kinder, Eltern und auch Unterstützer*innen in der neuen Saison wieder in der Halle sehen werden!


Liebe Grüße von eurem Trainerteam der D-Jugend
Lara Kees, Julia Kees, Tom Horstmann