5. Gütersloher Weihnachtssingen am 22.12.2022

Zur Auflage Nummer vier im Jahr 2019 stand an dieser Stelle noch der Satz „Wirklich schon zum vierten Mal?“ Und gut 500 Besucher gaben die Antwort “Ja, und das ist auch gut so.”

Zwei Jahre hat Corona uns nicht gelassen aber wir sind froh und dem Organisationsteam dankbar, dass es dieses Mega-Event nicht aus den Augen verloren und es wieder als festen Termin in den Weihnachtskalender vielen Gütersloher Bürger und Bürgerinnen verankert hat.

Am 22.12.2022 um 19:00 Uhr ist es wieder soweit, sich in der weihnachtlichten Atmospähre der Apostelkirche am alten Kirchplatz mit Freunden und Bekannten zum alljährlichen Weihnachtssingen zu treffen.

Unterstützt werden wir auch wieder von den Bläsern und dem Chor Stimm Werk Gütersloh. Die Auswahl der Lieder steht und die Liederhefte sind am Abend erhältlich. Mitgebrachte Kerzen oder Taschenlampen helfen beim Lesen und tauchen den Ort in ein schönes Licht.

Es ist also wieder soweit den vorweihnachtlichen Stress abzulegen und sich im Kreise von Freunden und Bekannten auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Wir freuen uns auf viele stimmgewaltige Sänger bei einer leckeren Bratwurst und/oder einem heissen Glühwein.

Wir freuen uns auf alle und jeden, der einfach nur dabei ist.