HSG C-Jugend feiert 4. Sieg in Folge!

Am Sonntag Nachmittag trat die C-Jugend nach einem überragenden Sieg gegen den Wiedenbrücker TV 2 erneut auswärts an. Diese Woche gegen den Tabellen 8., die JSG Hesselteich/Loxten 2.

Die Mannschaft fand gut ins Spiel und so schafften wir es, uns bereits nach kurzer Zeit deutlich abzusetzen. Vor allem die durch aufmerksame Abwehrarbeit erfolgten Ballverluste des Gegners und unser schnelles Umschaltspiel führten zu einem Halbzeitstand von 8:15. Nachdem unser bis dato eingesetzter Linksaußen (Moritz Herzog) in der Halbzeit vorzeitig abreisen musste, um die B-Jugend beim Heimspiel gegen den TuS 97 Jöllenbeck zu unterstützen, kamen wir zwar mit einem Mann weniger, aber kein Stück unmotivierter aus der Kabine.
Auch wenn wir uns zwischenzeitlich leichte Konzentrationsschwächen leisteten, nahmen wir die 2 Punkte mit einem deutlichen Endergebnis von 18:31 mit nach Gütersloh und setzen uns somit zunächst auf dem 2. Tabellenplatz fest.

Am kommenden Sonntag (15:45 Uhr Anpfiff) steht nun wieder ein Heimspiel gegen die HSG Rietberg/Mastholte 2 an. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!