Grosses Interesse beim Spitzenspiel der E-Jugend

Nachdem das Meisterschaftsspiel gegen Hörste 2 klar gewonnen wurde und sich jeder in die Torliste eintragen konnte, kam es gestern zur Trainingszeit zum Spiel Erster gegen Zweiter. Beide Mannschaften hatten bis dahin noch kein Spiel verloren. Vor fast 90 Zuschauern ! Wurde unsere Mannschaft zum ersten Mal an ihre Grenzen gebracht. Spielerisch waren wir mit den Rietbergern auf Augenhöhe. Leider waren dann  eine nicht immer konsequent spielende Manndeckung, schlechte Abspiele und ungenaue Torwürfe der Grund für die erste Niederlage. Hervorheben möchte ich die Leistung unserer “Torfrau” Elina, die mit ihren Paraden eine höhere Niederlage verhindert hat. Aus dieser Niederlage ziehen wir Übungsleiter die  Erkenntnis, was weiterhin geübt werden muss, um die jeweiligen Entwicklungen zu fördern und zu verbessern.

Ein großes Lob an dieser Stelle an die Eltern unserer Mannschaft, die für das leibliche Wohl während und nach dem Spiel gesorgt haben.

Liebe Grüsse

Das Team um diese Mannschaft…